PHP-Forum ... user sollen Links und Bilder posten können.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Forum ... user sollen Links und Bilder posten können.

    Hi!
    Ich habe ein kleines Problem! Ich habe mir ein eigenes kleines Board programmiert, das von einigen Schülern meiner Stufe genutzt wird.
    Da es unter ihnen einige Chaosten gibt, musste ich natürlich HTML irgendwie verbieten. Das ging auch alles reibungslos, wie ich mir das gewünscht habe, aber nun steh ich vor einem Problem:
    Die User können weder Links noch Bilder posten - da HTML ja verboten ist.
    Ich bastel schon seit ca. einer Woche daran rum, dass man durch ein paar Befehle, ähnlich dem vB-Code (also [img] etc.), seine Bilder und Links posten kann, aber bei mir kommt an Ende immer nur Unfug raus
    Ich bin mittelmäßig verzweifelt und suche deshalb eure Hilfe!
    Die User beschweren sich schon, also wärs echt super, wenn mir jemand von euch aus der Patsche helfen könnte, indem er mir ein kleines script schicken könnte, dass die oben genannten Funktionen realisieren kann.

    Ich bin für jede Antwort sehr dankbar!

    Mit freundlichem Gruß,
    Alex aka. LogicalLimit

  • #2
    4 Sekunden Suchfunktion

    http://www.php-resource.de/forum/sho...&threadid=2715
    The Human Mirror - Mein Blog!
    www.sonicsense.de - The future of music!

    Kommentar


    • #3
      wow! thx für die schnelle Antwort!
      Habs beim suchen nicht gefunden... hab wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben

      Aber, Danke nochmal!

      Gruß, Alex

      Kommentar

      Lädt...
      X