Wer kann mir bei dem Problem helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir bei dem Problem helfen?

    Ich habe diese Seite (dazugehöriges Template), in der dem User seine abgelaufenen Auktionen angezeigt werden. Jede Auktion soll er nun per Checkbox auswählen und wiedereinstellen oder später auch aus der DB löschen können. Die Checkboxen hab ich in ein array gepackt und sende diese per POST an die nächste Seite, was auch einwandfrei funktioniert.

    Nachdem er nun Artikel ausgewählt hat, kann er den Startpreis, den SofortKauf-Preis, die Laufzeit und Hervorhebungen wählen.

    Mein Problem ist nun, daß das Skript den Startpreis und den SofortKauf-Preis nur von einem Artikel übernimmt und diese bei allen ausgewählen Artikel einsetzt, anstatt die richtigen Preise zu übergeben. Außerdem setzt er bei nur einem gewählten Artikel eine neue Endzeit.

    Der Array gibt mir folgendes aus (auf einen Artikel gekürzt):
    Code:
    Array
    (
        [auction] => Array
            (
                [0] => 1003
                [1] => 1001
                [2] => 1005
                [3] => 1009
                [4] => 1007
            )
    
        [fldSofortKauf] => 58,00
        [fldMinBid] => 50,00
        [duration] => 7
        [topkat] => 1
        [user_id] => 21c41f4a120c1c0e2bbf6332c5085334
        [wiedereinstellen] => Wiedereinstellen
    )
    Auktion 1003 () wurde mit der Auktions-ID 1011 neu eingestellt - Startpreis: 50.00 EUR / SofortKaufen: 58.00 EUR.
    Ich hocke bereits seit Tagen und die ganze Nacht daran, komme aber nicht weiter. Kann mir bitte jemand dabei behilflich sein, denn ich habe absolut keine Idee mehr *anfleh*.


    EDIT:
    Hat sich erledigt.
    Zuletzt geändert von Emanon; 23.07.2004, 22:29.
Lädt...
X