Formulardaten werden weiterhin angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formulardaten werden weiterhin angezeigt

    hi....

    also hab grad ein kleines problem. ich habe ein formular, und wenn nach dem ausfüllen alles ok ist, mache ich eine weiterleitung mittels header(...). da steht dann ein kurzer text das alle daten gesendet wurden und danke für registrierung bla ba bla.....

    so wenn ich nun auf dieser seite im browser den zurück-button betätige, dann wird mir wieder das formular angezeigt, mit allen daten, die vorher eingetragen wurden.

    Wie kann ich das verhindern? Wenn der zurück-button gedrückt wird, dann sollten die felder wieder leer sein

  • #2
    mache den header() auf die gleiche seite
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      achso du meinst ich geb in der url dann noch ne variable an, wo ich dann unterscheiden kann ob ich den text ausgeben lasse, der jetzt bei mir auf der weitergeleiteten seite steht oder das formular?

      Kommentar


      • #4
        so in etwa ... ;-)

        probier es mal aus.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          hmm da is derselbe effekt. die werte stehen noch drin. ich lasse ja die werte im feld stehen, falls es zu einer fehlermeldung kommt, um nich alles neu eingeben zu müssen. aber nach dem zurückbutton steht weiterhin alles drin

          Kommentar

          Lädt...
          X