Fußzeile nicht mitdrucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußzeile nicht mitdrucken

    Hallo Leute,

    ich habe eine Seite die ich als PDF ausdrucken will. Die Fußzeile (URL) wird hier immer mitgedruckt: Habe ich eine Möglichkeit (ohne, dass ich bei Seite einrichten die Fusszeile manuell entferne), dass die Fusszeile nicht mitgedruckt wird ?
    Entweder per CSS oder Javascript es auszuschalten.

    MFG
    Luke

  • #2
    Re: Fußzeile nicht mitdrucken

    diese frage wurde schon dutzende mal in allen möglichen foren mit einem klaren NEIN (bzw. "das ist einstellungssache des browsers") beantwortet - wo hast du da jetzt noch ein verständnisproblem ...?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Danke für deine Info.

      Kommentar

      Lädt...
      X