Tabulator in Form lenken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabulator in Form lenken

    Ich springe in meinem Formular ja mit der Tabulatortaste immer ins nächste Eingabefeld kann ich diese lenken.
    auf meiner Seite könnt http://www.albis-berlin.de unter Kontakt springt der Tab nach dem Nachname Feld in das Nachrichten Feld - ich möchte aber dass er erst nach dem untersten Feld "in diesem Fall das email feld" zum Nachrich´ten Feld springt.

    Danke schonmal

  • #2
    tabindex-Attribut ist dein Freund

    Kommentar


    • #3
      Danksagung

      Danke großer Meister...
      Tja auf den 'Tabindex' bin ich natürlich mal wieder nicht gekommen...

      noch mal nebenbei: Vieleicht noch ein Tipp dafür???

      http://www.php-resource.de/forum/sho...0&pagenumber=3

      Kommentar


      • #4
        Re: Danksagung

        Original geschrieben von Djuke1980-m
        noch mal nebenbei: Vieleicht noch ein Tipp dafür???
        wäre schön, wenn du diesen aufmerksamkeitsterrorismus unterlassen könntest - du wirst schon nicht übersehen ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X