Screenshot eines Flash-Films

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Screenshot eines Flash-Films

    Keine Ahung ob ich hier im richtigen Forum bin. Aber folgendes Problem:

    ein Kunde will eine Flash-Anwendung für eine Messe, wo sich die Gäste was zusammenklicken können. Bis dahin kein Problem.

    Jetzt soll aber die Möglichkeit geschaffen werden, dass sich der User das Ergebnis seiner Klickerei als Bild per Mail zusenden kann. Ich muss also irgendwie einen Art Screenshot machen und daruas ein Bild generieren. Hat irgendjemand eine Idee, wie das grundsätzlich klappen könnte, ich jedenfalls weiss nicht wie.

    Gruss
    Peter

    EDIT:
    ich *VERSCHIEB* mal nach grafik/flash & co
    by Abraxax

    Zuletzt geändert von Abraxax; 20.07.2004, 10:45.
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    schau mal hier:
    http://www.php-resource.de/forum/sho...ght=screenshot
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      das ist doch schon mal was, werde mich mal da durchgraben

      danke
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        hardcopy kann auch direkt versenden. wenn du ein externes programm benutzen darfst.

        Kommentar


        • #5
          hilfe

          ich bin flashdesigner seit einigen jahren.. wenn du noch hilfe brauchst schreib ne mail an office@music6.at (schreib rein welche flashversion du benutzt, usw..)
          mfg
          reg-art

          Kommentar


          • #6
            Schwachsinn, warum soll er das nicht im Forum posten, damit auch andere was davon haben? Genau dazu ist ein Forum da. Oder willst du dem nur was kommerzielles andrehen?

            Kommentar


            • #7
              hmm.. was bringt es wenn ich hier seitenlanges actions- script rein poste? niemand würde das kappieren, auser die, die sich schon jahrelang damit beschäftigen...

              Kommentar


              • #8
                DAS IST SINN UND ZWECK EINES FORUMS DAS Grafik / Design / Flash HEISST.

                falls ein anderer suchender das gleiche problem hat, findet er ansätze oder lösungen und muß keinen neuen thread aufmachen

                ein forum halt eben.. :kopfschüttel:

                dann poste halt nicht, sondern schicke ihm gleich ne email.

                Kommentar

                Lädt...
                X