Seite im Hintergrund aktualisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite im Hintergrund aktualisieren

    Hi!

    Ich bau grad eine Page, bei der mittels Popup ein CMS-Bereich geöffnet wird. In diesem Popup hab ich z.B. die Möglichkeit, die Page-Hintergrundfarbe zu verändern.

    So. Ist es nun möglich, daß das Popup die Seite im Hintergrund (also die eigentlich Page) aktualisiert? Ich komm da im Denken einfach nicht weiter - weiß jemand Rat?

    2.Frage: Ist es irgendwie möglich, das Popup im Vordergrund zu halten?

    Danke schonmal für euern Input.

    LG, Citral

  • #2
    Ja, mittels Javascript.

    Stichpunkt Opener für das Fenster im Hintergrund und Stichwort Focus für das Popu-Up im Hintergrund


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      danke - werd mir die Themen mal zu Gemüte ziehn...

      Kommentar

      Lädt...
      X