Filterfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filterfrage

    Hallo,
    wiedereinmal brauch eich eure Hilfe.

    Habe eine Sql Tabelle, die ich auslesen will.
    Nun hab ich aber vor auf meiner HTML Seite verschiedene Datensätze in verschiedenen HTML Tabellen anzuzeigen.
    ZB: in Tabelle 1 alle Spielbegegnungen mit Datum 2004-04-16, in Tabelle 2 alle Spielbegegnungen mit Datum 2004-04-20 usw...
    Es sollen aber alle Tabellen auf einer Seite zu sehen sein.

    Wie mache ich das?


    Danke

  • #2
    Hi!

    Ich versteh das Problem nicht ganz. Du musst einfach mehrere SQL Abfragen machen.
    Kannst du ja alles nacheinander machen.

    PHP-Code:
    $resultn mysql_query("
                SELECT * 
                         FROM table            
                         WHERE (datum =  "
    2004-04-16")
                "
    ,$conn
                or die(
    "<b>A fatal MySQL error occured</b>.\n<br />Query: " $query "<br />\nError: (" mysql_errno() . ") " mysql_error());
        
        while(
    $bla mysql_fetch_array($resultn)) { 
           echo 
    "table $bla['feld']";
           } 
    Und dies kannst du ja mehrmals für jede Tabelle wiederholen.

    MfG

    Kommentar


    • #3
      oder nur eine query.

      gruppenwechsel heißts wohl. wenn also dein datum sich ändert, fängst du eine neue tabelle an.
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar

      Lädt...
      X