externes Programm bricht ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • externes Programm bricht ab

    Liebes Forum,

    mit dem backtick operatur starte ich ein externes perl script. Das bisher alles wunderbar funktioniert. Aber seit kurzem läuft das externe Script nur sporadisch, also es bricht mal ab mal geht es.

    An was kann das liegen?? Das Scripte laufen auf einem Managed Server bei 1&1...

    Das Perl Script funktioniert aber, da es ja manchmal einwandfrei geht...

    Kann jemand helfen??

    Danke
    Gruss
    RON

  • #2
    "Mein Auto fährt nicht mehr, kann mir einer sagen warum"

    So liesst sich dein Text... Wie wäre es wenn du mal das Perlscript analysierst unf ggf. herausbekommst wo es sich beendet?

    Kommentar


    • #3
      Das perlscript funktioniert, das habe ich auf mehreren Servern ausprobiert (local und bei DF). Es funktioniert ja auch manchmal bei 1&1 nur es bricht sehr oft ab, d.h. es startet gar nicht... PHP macht dann einfach mit dem nachfolgenden PHP Code weiter.

      Ich finde das hat nichts mit "Mein Auto fährt nicht mehr" zu tun. Ich sage doch konkret was nicht geht. Ich kann doch das Script nicht auseinander nehmen, wenn ich was das es geht und das es bis vor kurzem auch noch einwandfrei funktionierte. Die Frage ist ja auch an was es liegen kann, wie man den Fehler dann behebt ist doch eine ganz andere Frage.-....

      Gruss
      Ron

      Kommentar

      Lädt...
      X