_SESSION['var'] -> angezeigt wird Object

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • _SESSION['var'] -> angezeigt wird Object

    hi...

    also meine Session variable ist gesetzt $_SESSION['user'] aber wenn ich mir die ausgben lassen will steht nur da "Object" ?????

    ich blick nich mehr durch

  • #2
    Re: $_SESSION['var'] -> angezeigt wird Object

    Original geschrieben von lx-club
    hi...

    also meine Session variable ist gesetzt $_SESSION['user'] aber wenn ich mir die ausgben lassen will steht nur da "Object" ?????

    ich blick nich mehr durch
    hehe, das merkt mann. der einzige der etwas in die session schreiben kann ist dein php script. also solltest du da einfach mal schauen was du da genau reinschreibst (; dann klärt sich das auch mit dem "object". falls du wissen willst was für ein object das ist benutze print_r oder var_dump.


    gruss
    Sike

    Kommentar


    • #3
      hab jetzt folgende fehelrmeldung:

      Object to string conversion in /home/t4m.home/www8.t4m.home/www/login/plugs/main.inc.php on line 26

      hat wo was damit zu tun

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von lx-club
        hat wo was damit zu tun
        ja.

        du schreibst ein array in die session, hältst es aber fälschlicherweise für einen string.

        also schau halt mal nach, an welcher stelle du dieser session-var einen wert zuweist.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          ich hatte fälschlicherweise eine bezeichnung doppelt meine session-variable hiess $_SESSION['user'] und in der DB klasse hab ich auch ne variable die user heist. hab jetzt sie sessionvariable umbenannt und es geht

          Kommentar

          Lädt...
          X