Online Adressverwaltung & Mailinglisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Adressverwaltung & Mailinglisten

    Hi liebe Gemeinde,


    wir benötigen einen Tipp und zwar müssen wir, wie etwa in Outlook oder auf'm MS Exchange Server,

    1. Adressen verwalten

    2. Verschiedene Mailinglisten erstellen

    3. Mailings versenden


    aber eben (nur) online, da mehrere Leute die Daten benutzen & pflegen.

    Zwar gibt's da unzählige Mailingskripts (php/mysql) oder auch so Datenbankentools, jedoch eine komfortable Geschichte, beides in einem, da bin ich leider noch nicht fündig geworden.

    Wir suchen eine Lösung, möglichst umsonst. Hat jemand Erfahrung mit OWA (Outlook Web Access), kann man das auch selbst auf 'nem normalen Webspace installieren oder wo gibt's das günstig? wir benötigen dies bis Ende November.


    Grüsse
    Hippie

  • #2
    soweit ich weiß funktioniert outlook webaccess nur in kombination mit einem exchangeserver

    Kommentar


    • #3
      Yep, hast Recht.

      Das Problem hat sich bei uns nun von selbst gelöst, als wir gemerkt hatten, dass wir in einem Paket den Strato Communicator dabei haben.

      Grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X