[Script] suche anleitungs script für php/mysql

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] suche anleitungs script für php/mysql

    da ich nun den entschluss gefasst habe mich mit php / mysql auseinander zusetzen habe ich eine frage.
    könnt ihr mir mal mal bitte ein script zeigen wo ich eine datenbank erstelle in die ich dan per interface was eintragen kann und die das dan auf einer anderen seite wieder ausgibt. habe mir schon verschiedene gästebücher angeschaut, aber da ist noch so viel anderes dabei so das ich es nett verstehe. mir wirde ein kleines script reichen wo mit ich eine datenbak erstellen kann und was ein engabe feld hat und eine ausgabe seite. so das ich mal den weg verstehe ich kann es ja dan erweitern die eingabe zum beispiel. ich hoffe das ich nett so frech erscheine wegen den script, aber man könnte das ja mal als tut hier auf dieser seite benutzen. ich denke mal das es vielen user sehr recht währe wen mal bitte jemand von euch fachleuten so eine anleitung erstellen könnte.

    vielen dank für eure hilfe.....

    p.s. denke wen jemand sich die mühe macht von euch und diese paar seiten erstellt. diese dan hier zum download anbietet, dass es viele anfänger wie ich einer bin hier nutzen würden. würde mich feeuen wen jemand seine zeit mal kurz dafür opfern könnte... danke... !!!

    cu und vielen dank schon mal....

    Crowtau

  • #2
    www.schattenbaum.net
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      schau auf meine *signatur*

      Forumregeln!

      Gute PHP-(tutorial-)Seiten

      Kommentar


      • #4
        DSP
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar

        Lädt...
        X