Pop up Fenster trotz Blocker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pop up Fenster trotz Blocker

    Hi,

    ich möchte eine Seite erstellen mit der ich automatisch eine neue seite öffne. die neue seite soll ein pop-up fenster sein und wenn möglich mit refresh realisiert werden, weil das soweit ich weiß di einzige Möglichkeit ist ein Pop-up fenster automatisch zu öffnen auch wenn ein pop-up blocker vorhanden ist. wenn ihr andere möglichkeiten kennt, gerne. Die erste seite soll sich dann automatisch schließen und das ohne eine Abfrage vom Internet Explorer. Ich habe zwar bereits ein Skript geschrieben, aber das funktioniert nur ohne pop-up blocker und es kommt eine Abfrage beim schließen.

    Code:
    <html><head><script type="text/javascript">window.open('http://localhost/index2.html','NewWindows','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,width=800,height=600');</script><ahref="javascript:window.close();"></a></head><body><body onLoad="setTimeout(window.close, 1000)"</body></html>
    LG Anuschka

  • #2
    Naja, es ist schwer ein PopUp Blocker zu umgehen, da der User, wenn er einen PopUp Blocker drin hat, eigentlich keine PopUps angezeigt haben will!

    Du könntest ja ein PopUp und einen Link zum PopUp reinbauen..
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      jo okay, das wäre eine Möglichkeit.
      Hat aber jemand ne Ahnung wie ich die vom Browser generierte Abfrage umgehen kann, ob er die Seite wirklich schließen soll? Die ist nämlich echt nervig.

      Wäre echt toll

      Anuschka

      Kommentar


      • #4
        Browserfenster minimieren

        Gibt es eine Möglichkeit über nen Script den Browser zu minimieren, so dass er in der Taskleiste verschwindet? ich möchte ein pop-up fenster öffnen und die ausgangseite die das pop-up aufruft soll in der taskleiste verschwinden. Geht das irgendwie?

        LG anuschka

        Kommentar


        • #5
          benutz doch bitte die suche, bevor du eine frage stellst. dass du die frage nicht abstellen kannst (außer in deinem eigenen browser) sollte auch irgendwo verständlich sein.

          generell solltest du dir mal überlegen, warum du den user so bevormunden willst. offensichtlich willst du ihm alle selbstverständlichen rechte entziehen.

          Kommentar


          • #6
            ist das jetzt die alternative um das "die webseite versucht dieses Fenster zu schließen" zu umgehen???

            jedenfalls ist es imho mit JS nicht möglich. was allgemein von diesen Versuchen zu halten ist, steht in deinem anderen thread.
            Zuletzt geändert von TobiaZ; 23.07.2004, 22:13.

            Kommentar


            • #7
              jop

              <script type="text/javascript" language="JavaScript">
              function popdown()
              {neu=window.open("wintest.html","neu",'toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,sc rollbars=no,resizable=yes');neu.blur();}
              </SCRIPT>

              EDIT:
              Naja, hab den Beitrag wohl nicht gescheid durchgelesen, dass ist nicht das was du brauchst

              Forumregeln!

              Gute PHP-(tutorial-)Seiten

              Kommentar


              • #8
                Naja, hab den Beitrag wohl nicht gescheid durchgelesen, dass ist nicht das was du brauchst
                jaja, wer lesen kann ist klar im vorteil

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  Kein KOmmentar -_-

                  Forumregeln!

                  Gute PHP-(tutorial-)Seiten

                  Kommentar


                  • #10
                    jo hat sich erledigt

                    hab eine möglichkeit gefunden
                    trotzdem danke

                    Kommentar


                    • #11
                      zwei threads zur selben problematik müssen nicht sein -> *zusammenführ*

                      und nächstes mal bitte gleich im thread bleiben, danke.
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar


                      • #12
                        jo hat sich erledigt

                        hab eine möglichkeit gefunden
                        trotzdem danke
                        hi, poste doch bitte noch kurz die Lösung, damit andere Suchende was finden.

                        Kommentar


                        • #13
                          die lösung ist, dass es keine gibt .. ;-)

                          ausser eben, wenn man das ganze ganz anders macht vielleicht. aber jedenfalls nicht so, wie es ursprünglich gewünscht ist/war. :-)
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #14
                            ausser eben, wenn man das ganze ganz anders macht vielleicht. aber jedenfalls nicht so, wie es ursprünglich gewünscht ist/war. :-)
                            um das zu posten kommst du ne woche später hier hin? Ich denke, dass sollte auch der letzte, bzw die vorletzte begriffen haben

                            Kommentar


                            • #15
                              nein. wahsaga hatte nur den link heute gepostet.
                              uschi ist nun dran mit ihrem (gleichen/ähnlichen) kram.
                              alle frage hier irgendwie immer das gleiche/ähnliche...
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X