Folgendes Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folgendes Problem

    Eins vorweg ich bin ein totaler anfäger und habe mir deswegen einen forgfertigten script runtergeladen (corenews2).
    Hat auch eigentlich alles ganz gut geklappt jedoch steht bei den news eine fehlermeldung siehe http://www.hazardhyper.de/corenews2/index.php

    Ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht habe... hoffe ihr könnt mir helfen

  • #2
    hallo

    also i ch denke du hast in dem script keine pfad angegeben wo die session abgespeichert wird..
    daher
    1. möglichkeit (nicht sicher ob es funzt): in /home/www/htdocs/hazardhyper.de/ einen ordner mit dem namen "tmp" erstellen
    2. hoster antexten

    session_start() ist eine normale funktion und wenn dein hoster da mist gebaut hast muss er es auch gerade biegen
    mfg

    edit: nur die erste ist ein wirklicher fehler.. die 2 anderen folgen nur daraus!

    Kommentar


    • #3
      ok danke.. ich denke ich habe verstanden um was es geht.... nur wo muss ich welche pfade wo angeben ? so besser ?
      Zuletzt geändert von HazardHyper; 24.07.2004, 12:29.

      Kommentar


      • #4
        hallo, ich glaube nicht, dass du viel dabei lernst, wenn du hier einfach den quelltext reinpastest, ohne zu wissen, was da abgeht. außerdem liest sich das eh keiner durch. erst recht nicht, wenn du nicht die [PHP]-Tags benutzt.

        Kommentar

        Lädt...
        X