[Script] Suche Script für Veranstaltungsanmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche Script für Veranstaltungsanmeldung

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Script für Online-Veranstaltungsanmeldungen. Das Script sollte Teilnehmerdaten abfragen, die Daten in einer DB abspeichern und automatisch eine Antwortmail senden. Der Veranstalter sollte dann aus der DB eine Teilnehmerliste erstellen können. Perfekt wäre es natürlich, wenn man mehrere Veranstaltungen parallel verwalten könnte.

    Kennt jemand solch ein Script oder muss man da mal selber was programmieren (bzw. in meinem Fall programmieren lassen)?


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

    Michael

  • #2
    ich denke gerade das anmeldeformular ist ziemlich speziell, individuelle Programmierung ist da wahrscheinlich schneller als suche und anpassung eines entsprechenden Scriptes...

    Ich glaube wir hatten schonmal ein ähnliches gesuch. vielleicht findest du es ja. die anforderungen waren sogar die gleichen. ich weiß allerdings nicht, was aus der sache geworden ist.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      wenn du mir deine genauen Anforderungen sendest, würde ich dir ein kostengünstiges Angebot unterbreiten.

      Kannst mir eine Email schreiben oder einfach hier ins Forum posten.

      Gruß
      mchashi.

      Kommentar


      • #4
        das kann ja jeder, nur befindest du dich hier in den GESUCHEN!!! Wenn er ein Script programmiert haben möchte, wird er sich schon bei den Jobangeboten melden.

        Kommentar


        • #5
          alles klar, kein prob.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Leute,

            vielen Dank für die Infos und die Angebote. Ich werde mal recherchieren, ob ich das von damals noch im Forum finde. Falls jemandem noch etwas einfällt, wäre ich über jede Info & Hilfe dankbar.

            Michael

            Kommentar

            Lädt...
            X