Und mal wieder PDF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und mal wieder PDF

    Hallo,
    ich möchte gerne wie in so vielen Dokos eindrucksvoll gezeigt wird. Mir ein Inhaltsverzeichnis in PDF anlegen. Soll heißen auf der ersten Seite sollen alle weitern Seiten aufgeführt sein und durch einen Klick auf dieses Überschriftet etc. sollte ich dann direkt zu der passenden Seite geleitet werden. Ich habe es bisher leider nur mit PDF Bookmarks geschafft aber diese Links sind ja nciht im Text eingebunden.

    naja hoffe mal hilfe thx

    mfg
    flattman

  • #2
    hat sich erledigt. mit der pdflib sit es nciht so einfach aber mit EZPDF ist es ganz einfach. Hier mal den link http://www.ros.co.nz/pdf

    Kommentar


    • #3
      vorbildlich! Die Lösung gleich mitgepostet und nicht nur "erledigt"!

      Kommentar

      Lädt...
      X