@ wahsaga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ wahsaga

    Hallo Wahsaga,

    sag mal wie hast du das auf deiner Seite gemacht, dass die gestrichelte Linie nach oben hin langsam ausgeblendet wird.

    Außerdem hattest du früher den gesamten Text gestrichelt unterstrichen. Wie macht man so etwas ?

    Ich schaffe es nur Wörter mit "border" gestrichelt zu unterstreichen.
    Da die Zeilen aber nicht alle gleich breit sind sieht das dann doof aus.
    Pickel ? Übergewicht ? Depressionen ?
    Brot, Kartoffeln und Milch sind Gift!
    http://www.paleofood.de

  • #2
    Schau dir mal das Hintergrundbild genau an


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      Re: @ wahsaga

      Original geschrieben von antman
      sag mal wie hast du das auf deiner Seite gemacht, dass die gestrichelte Linie nach oben hin langsam ausgeblendet wird.
      die linie steckt im hintergrundbild mit drin ...

      Außerdem hattest du früher den gesamten Text gestrichelt unterstrichen. Wie macht man so etwas ?
      das war einfach ein hintergrundbild für den textbereich.
      so hoch wie eine zeile, und unten dann eine gestrichelte linie im bild.
      das dann einfach als hintergrundbild eingesetzt, und in beide richtungen gekachelt.

      ist aber natürlich sehr unflexibel, und verträgt absolut keine veränderung der schriftgröße - deshalb hab ich das auch inzwischen nicht mehr drin.

      kannst dir auch mal http://www.drweb.de/trickkiste/tricks250.shtml anschauen, da machen die im prinzip genau das gleiche, nur halt mit einer textarea.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Gute Idee!!

        Aber wie zeichnet man mit einem Grafikprogramm wie. z.B Fireworks MX, solche gestrichelten Linien ?
        Pickel ? Übergewicht ? Depressionen ?
        Brot, Kartoffeln und Milch sind Gift!
        http://www.paleofood.de

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          du nimmst PowerPoint machst damit ne gestrichelte linie in der gewünschten länge. Davon machst du einen ScreenShot, den du mit Paint abspeicherst. Das entstandene ScreenShot.bmp fügst du dann in Fireworks ein.

          - Voila -

          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #6
            Nimm Paint! Damit ists wirklich easy.

            Ich nimm PS, damit gehts auch wunderbar.

            Kommentar

            Lädt...
            X