One more - PDF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • One more - PDF

    Ich muss eine HTML/PHP Seite komplett in PDF umwandeln können.
    Danach habe ich auch viel gesucht, und die Beste Lösung war meiner Meinung nach HTMLDOC von www.easysw.com.
    Sie haben eine PHP Lösung sogar schon dazugebaut, nennt sich pdf-o-matic (http://www.easysw.com/htmldoc/pdf-o-matic/)
    Dies ist von der Funktion her genau das was ich suche, aber das Problem ist HTMLDOC muss im System installiert werden, und auf externen Server, z.b. Puretec, kann ich das nicht verwenden. Daher such ich nach einer Lösung dass ich alles komplett ohne externes Programm bei Puretec laufen lassen kann und die alle gleichen Anforderungen erfüllt werden. Ich muss einfach angeben können die url und vielleicht mit Parametern, und dann soll das PDF erzeugt und direkt dem User zum download angeboten werden.

    Kennt einer von euch eine dementsprechende Lösung?

    Gruß

    Peter Rehm
Lädt...
X