Scriptproblem auf bestimmten Servern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptproblem auf bestimmten Servern

    Hi,

    ich habe ein fertiges Galerie-Scriptprogramm (Klick-Thumbnails Digistar), welches in PHP4 programiert ist. Leider funktioniert das Script auf einigen Servern nicht, obwohl die richtige PHP-Version installiert ist.

    Bei einem kostenlosen Webspace-Anbieter funktioniert das Script ohne Fehler, leider oft überlastet und deshalb sehr langsam zum Ärger der Betrachter.
    Hier der Link: http://rovip.funpic.de/test2707/page1.php

    Bei meinem momentanen, kostenpflichtigen Webspace-Anbieter werden z.B. keine großen Bilder angezeicht, es funktionieren keine views, votings und versand, nur die Thumnails werden angezeigt.
    Hier der Link: http://www.r-o-v-i-p.de/test2707/page1.php

    In beiden Fällen werden die Dateien per FTP mit den gleichen Einstellungen hochgeladen und besitzen die gleichen Rechte (755),
    PHP4 ist vorhanden.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke!

  • #2
    Vergleich mal die autoregister_globals Einstellungen auf den beiden Servern...


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      Hi MaxP0W3R,

      was meinst du mit den "autoregister_globals-Einstellungen"?
      Auf den Servern finde ich nichts darüber, kenne mich mit PHP noch nicht recht aus...

      Die einzige Antwort des Webspace-Anbieters zu meinem Problem war, "...vermutlich hat das Script Probleme mit den 8mb max exec size..." ... Support ende!

      Damit kann ich jedoch auch nichts anfangen.

      Kommentar


      • #4
        der meint vermutlich register_globals

        Die einzige Antwort des Webspace-Anbieters zu meinem Problem war, "...vermutlich hat das Script Probleme mit den 8mb max exec size..." ... Support ende!
        wennn dem so wäre, hättest du idr. eine entsprechende mitteilung.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Rovip
          Die einzige Antwort des Webspace-Anbieters zu meinem Problem war, "...vermutlich hat das Script Probleme mit den 8mb max exec size..." ... Support ende!

          Damit kann ich jedoch auch nichts anfangen.
          die scripte dürfen auf dem server nur maximal 8 MB hauptspeicher verbrauchen - und gerade beim bearbeiten von bildern kommt man da sehr leicht drüber, weil du für ein RGB-bild ja einen speicherverbrauch von ca. x * y * 3 byte rechnen musst ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X