Zeilenumbruch-Zeichen unter Windows

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeilenumbruch-Zeichen unter Windows

    Hallo,

    Ich würde mit Ultra-Edit gerne einen einzeiligen Ausdruck mit einem mehrzeiligen ersetzen - das ganze über ein einzeiliges Eingabefeld - geht das?

    Wenn nein, es gab da mal so ein free-Tool, das das konnte - nur kann ich es im Netz leider nicht mehr finden: "Text-Replacer"..

    Gruß,
    Syco
    [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]

  • #2
    Klar geht das ... wenn Du im Suchfenster (oder Replacefenster) auf die Hilfe-Funktion gehst, gibt's weiter unten eine "Zusammenstellung der Sonderzeichen" ... da stehen auch Zeilenumbrüche drin ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      danke
      [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]

      Kommentar

      Lädt...
      X