Auktionshaus-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auktionshaus-Script

    Hallo, ich habe mir das Auktionshaus-Script downgeloaded und nach Anleitung installiert. Leider bekomme ich es trotzdem nicht vernünftig zum laufen.

    1. Der Upload von Bildern funktioniert überhaupt nicht, egal ob ich ein Bild wähle oder nicht kommt immer die Meldung "Datei muss JPG oder GIF sein" obwohl das so ist geht das nicht. Wenn ich alle drei Bilder auswähle, gehts weiter, aber Bilder werden nicht geladen. Eventuell hat es was mit einem absoluten Pfad zu tun den man irgendwo ändern müsste, aberda kenne ich micht leider nicht so aus.

    2. Ein Bekannter möchte sich einloggen, das geht aber trotz richtigen Daten nicht. Cookies sind aktiviert.

    Wer einmal testen will: http://www.holger.nuke.de/auction/

    Vielleicht kennt ja auch jemand etwas besseres als diese Soft. Sollte aber Freeware sein wenn möglich und so ähnlich vom Umfang.

    Wäre natürlich schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • #2
    Re: Auktionshaus-Script

    Original geschrieben von holgy72
    Vielleicht kennt ja auch jemand etwas besseres als diese Soft. Sollte aber Freeware sein wenn möglich und so ähnlich vom Umfang.
    Meinst Du, wenn jemand es schafft, ein fehlerfreies Auktionshaus zu bauen, dass er die Software umsonst rausrückt? Das wäre irgendwie paradox ...



    Naja, versuchs halt mal bei http://www.phpauction.org/gpl.php
    Ist zwar auch nicht ganz fehlerfrei, hat etliche Sicherheitslücken (safe mode off, register_globals on u.v.m.), sowie in den von mir gesichteten Versionen unübersichtlichen, absolut unzureichend kommentierten und teilweise sehr unperformanten Code ... ist aber afaik das meist benutzte (und meist kopierte) Auktionshausskript.

    Dafür verlangen die allerdings auch für die GPL-Version Kohle ... was sie eigentlich gar nicht dürfen wimni.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      [Script] Hilfe ???

      Falls du noch Hilfe brauchst, schicke eine Mail an: technikba@online.de

      Mfg.
      rumpel1512

      Kommentar


      • #4
        Ist n Witz, oder? Der Thread ist zwei Jahre alt!

        Kommentar

        Lädt...
        X