non-profit musikmagazin braucht hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • non-profit musikmagazin braucht hilfe

    hallo liebe php-gemeinde.
    das ist hier echt ein notruf.
    eigentlich wollten wir diesen monat (juli) unseren relaunch unserer seite starten, aber leider kommen wir nicht mehr weiter.

    was uns noch fehlt sind mp3/video archiv. photogalerie und noch so einiges mehr. ich selbst bin leider mr.planlos allgemein in php-sachen, aber wir haben wenigstens jemanden, der ein bissel ahnung hat.
    an den würd ich euch dann auch weiterleiten, falls sich überhaupt jemand hier meldet.

    es geht hier um folgende seite, die in neuem design und mit ein paar neuen ideen erstrahlen soll.

    http://www.fomp.de

    vielleicht hat jemand zeit, geduld, interesse und spass....
    lieben dank für eure aufmerksamkeit!

  • #2
    Ihr sagt mir ab und kommt nun an und sucht noch wen... das find ich lustig :P
    Admin of RealScripts

    Kommentar


    • #3
      haben wir das???? bist du des wahnsinns??
      ich ganz sicher nicht. zu wem hattest du kontakt?
      händeringend such ich jemanden...

      Kommentar


      • #4
        ein philip...
        Admin of RealScripts

        Kommentar


        • #5
          dem hab ich mal was erzählt... aber das hat wohl damals tatsächlich seine gründe gehabt. aber sicher nichts persönliches mit dir...

          hab dir dazu eine email geschrieben.
          hast du interesse oder kann sonst jemand helfen?
          Zuletzt geändert von crimsondeath; 29.07.2004, 12:42.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von crimsondeath
            hab dir dazu eine email geschrieben.
            hö?
            Admin of RealScripts

            Kommentar


            • #7
              wie "hö"?? nicht erhalten???

              hast du lust dich bei mir zu melden? würd mich sehr freuen.

              viele grüße

              Kommentar


              • #8
                also ne E-Mail habe ich nicht bekommen, wohin haste die denn geschickt?
                Dann sag mir deine E-Mail Adresse und ich meld mich, weil ohne die kann ich mich schlecht melden :!
                Admin of RealScripts

                Kommentar


                • #9
                  ja super...

                  info@fomp.de

                  Kommentar


                  • #10
                    OffTopic:
                    will mal kurz auf die Mailfunktion des Forums hinweisen...

                    Kommentar


                    • #11
                      diese funktion hatte ich ja auch genutzt... keine ahnung was schief gelaufen ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Funktion habe ich noch NIE bei irgendeinem Forum genutzt. Ist bestimmt nicht sicher ^^... nen Cc wird bestimmt an die Admins geschickt :P.
                        Admin of RealScripts

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X