Suche Datenbankprogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Datenbankprogramm

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem PHP Programm mit dem ich auf "einfache" weise eine Online-Datenbank erstellen kann (in Verbindung mit meiner MySQL-Datenbank). Ich möchte so. ca. 10-20 Felder erstellen. User sollen sich eintragen können. Sie dürfen nichts löschen. Es sollen Links und Bilder eingetragen werden. So wie bei Datapage.

    Gibt es sowas, "einfach" ?

    Ich kenn mich so ziemlich garnicht aus.

    Ich habe zwar ein PHP/MySQL Forum laufen, aber da war die Installation und die Administration sehr einfach.

    qiwi

  • #2
    phpMyAdmin

    http://www.phpwizard.net

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      nein ich mein ein Programm das ich Online stelle. Die Oberfläche für die Nutzer.


      qiwi

      Kommentar


      • #4
        die Oberfläche must du dir selber schreiben. Wenn du was fertiges suchts, dann schau mal unter "nuke php" im Archiv ( http://www.php-resource.de/scripts.php ) nach. Dieses Script ist ein fertiges CMS.

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Zitat eines nicht genannten webmasters
          Wenn ich meinen Webserver zum Absturz bringen möchte, installiere ich PHP Nuke oder APPortal
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X