banner einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • banner einbinden

    hi...

    also ich wollte banner per zufallszahl einbinden und dazu ein tabelle machen mit link, banner und das dann auslesen, was auch alles kein problem ist.
    nun habe ich aber einige banner bekommen, die über irgend ein javascript eingebunden werden, wo ich nur das script angeben muss.

    nun suche ich anch ner lösung wie ich das beides sinnvoll lösen kann, um die banner einzubinden. oder soll ich komplett in die mysql-tabelle immer den kompletten html-code schreiben und den dann auslesen?

  • #2
    ja
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar

    Lädt...
    X