Hilfe mit Login berreich!!!! PLS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe mit Login berreich!!!! PLS

    Hallo Leute !

    Ich würde gerne auf meiner Clanpage einen Login-Berreich einrichten welches den User beim richtigen Login zu den Internen-News weiterleitet! Es soll sich aber keiner registrieren dürfen sondern ich regestriere die member in der datenbank! kann mir einer einen code posten oder einen link zu einem script das meinen wünschen entspricht?

    Sry, aber mit solchen Login-Sachen bin kompletter Newbie!
    Zuletzt geändert von Unregistered; 30.07.2004, 09:18.

  • #2
    Geh mal in das Code-Schnipsel Forum und such von mrhappiness nach dem Usermanagment Script.
    [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
    [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
    [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
    [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      kann mir einer einen code posten oder einen link zu einem script das meinen wünschen entspricht?
      und sowas im PHP-DEVELOPER-Forum... Und nicht gesucht!

      *verschieb*

      Kommentar


      • #4
        Und wie funktioniert das dann?
        ich hab den Code aus dem "Geschnipsle-Berreich"!

        Kommentar


        • #5
          Login Berreich

          Kann mir jemand ein Login-Berreich für meinen Clan scripten,geben?
          Sobald man sich eingeloggt hat mit z.b(!!).:Trax pw: lol, soll man zu den internen News weitergeleitet werden! Man soll sich auch ausloggen können und man kann sich nicht regestrieren und keine vergessenen Passwörter widerrufen können!
          Das heißt (für mich): In der Login-Datenbank stehen z.b(!!):
          Trax pw: lol
          Rulez pw: eres

          (Die Beispiele stehen später für Member!)

          Mann kann sich einloggen und ausloggen,aber keine passwörter widerrufen und sich registrieren!

          Bitte um Hilfe brauche umbedingt sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Bin echt totaler newbie( , ) was sowas angeht bitte um vollständige beschreibeung!

          Kommentar


          • #6
            Och jung, das steht doch alles dabei, mit Tutorial und ellenlangen Threads...

            Kommentar


            • #7
              Kann mir jemand ein Login-Berreich für meinen Clan scripten,geben?
              Hey! Ich glau es hackt!

              Direkt mal ne unverbindliche Verwarnung. Das ist mir echt zu dreist!!!

              *zusammenführ* (übrigens nicht nur einfach erneut gepostet, sondern erneut im falschen Forum)

              Kommentar

              Lädt...
              X