array_unshift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • array_unshift

    Moin!
    Gleich am anfang, bin anfänger.

    Nun die Frage, wie kann ich mit array_unshift über ein formular neue werte in eine seite hinzufügen? das geht, oder?

    Ist bestimmt das einfachste(das was ich vor habe) hab auch schon bisel rumprobiert, aber wie gesagt bin noch der fänger, der anfänger.

  • #2
    neue werte in eine seite hinzufügen?
    wie meinen? Kannst du das mal was genauer/verständlicher ausdrücken?

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      Ganz einfache sache.
      Auf einer seite in einem eingabefeld daten einegeben, und mit array_unshift forne hinzugefügt bekommen, mit $++ soll die tabelle grösser werden so bis 20 werten.


      immer noch kein plan was ich meine?
      naja, die einfachsten sachen sind ja meistens schwer zu erklären.

      Kommentar


      • #4
        Und was ist genau dein Problem?
        Was hast du schon probiert?
        Gibt es Fehlermeldungen?
        Willst du nur einmalig was zu deinem Array hinzufügen, oder mehre Werte nacheinander mit mehreren Aufrufen? (in dem Fall müsstest du natürlich das Array irgendwo zwischenspeichern)
        ....

        Fragen über Fragen
        [color=red]Geht nicht[/color] ist keine Fehlermeldung

        Kommentar


        • #5
          Genau das, das speichern und ausgeben vom array. wenn ich 1 eingebe dann kommt auch 1 , und wenn ich 2 eingebe möchte ich das 2,1 kommt,
          und bei mir wird die 1 einfach mit 2 überschrieben.
          wie kann man array zwischenspeichern? wenns geht ein beispiel.

          Kommentar


          • #6
            z.b. mit sessions.

            das thema hatten wir aber schon so oft...

            Kommentar

            Lädt...
            X