Emailversand mit Attachment

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emailversand mit Attachment

    Hallo Gemeinde,

    Ich suche ein PHP-Script. das folgendes ermöglicht:

    Emailversand mit Attachment
    1. Der User gibt seine Daten in ein Email-Formular ein.
    Es sind standart-daten wie name adresse email usw.
    2. der User kann eine beliebige Datei hochladen
    zip, doc, txt usw
    3. Ich empfange diese Email incl. Attachment.


    Ich möchet das Rad nicht neu erfinden und , erlaube ich mir, hier im Forum nachzufragen, ob jemand solch ein Script hat.

    Ich habe im Netz einige Anleitungen gefunden, aber da ich nur Grundkentnisse in PHP habe, hilft mir das nicht weiter.

    Ich glaube, es ist für nen geübten PhP-ler sicherlich kein Problem, diese 2 module zusammenzuschrauben. datei-upload und Email-versand mit attachment.

    Aus anderen Foren weiss ich, das genau diese Funktionen schon recht häufig nachgefragt wurden. Eine kleine Programmierung mit Installationsshilfe auch für Laien, wäre wirklich für viele User sehr sinnvoll, und ein gewinn für die ganze Gemeinde.

    Wenn Ich mir ansehe welche Power Pakete wie PHP-Nuke, Typo3, osCommerce haben, dann ist das was ich wünsche ja wirklich ne Kleinigkeit.

    Ich bedanke mich für die Antworten, auch per email an: deares2000@yahoo.es



    Frank

  • #2
    Re: Emailversand mit Attachment

    Original geschrieben von franktetow
    Ich suche ein PHP-Script.
    nein. das hast du schon gemacht.

    jetzt suchst du jemanden, der dir sowas kostenfrei erstellt .....

    also differenziere bitte deine aussage. hätte ich deine anderen posts nicht mitbekommen, hätte ich dich schon längt zu den gesuchen geschoben.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar

    Lädt...
    X