Formular PHP Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular PHP Script

    HI
    Ich such schon seit 2 Tage nach einem geeignetem Formular PHP Script für meine WebSeite aber finde einfacher nichts was ich suche ich hab hier im Forum gesucht wie auch im PHP Archiv und auf anderen WebSeiten.
    Ich suche so ein PHP Script wie ungefährer dass hier: Kick Mich :-)
    Es muss nicht ganu dass selbe Script sein es sollte gedacht sein für Hosting Produkte.
    Ich hoffe es kann mir einer dabei Helfen
    Zuletzt geändert von Outbreaker; 02.08.2004, 09:13.

  • #2
    Was ist denn so speziell an dem Script?

    es sollte gedacht sein für Hosting Produkte.
    Aber nicht noch ein Clan, der seinen Game-Server nebenbei als Webhost verkauft, oder?

    Kommentar


    • #3
      Nein,

      es ist kein Clan der seine freien Resourcen vermieten will !
      Es ist nur aus reinem interesse


      Meine Beschreibung dazu:



      ich habe eine Homepage und möchte über diese gewerblich Tätig werden.

      Das Problem ist nun, das ich im Internet, Spiele Server, Web Hosting, Voice Server, Domain Hosting monatlich vermieten möchte.
      Nun bräuchte ich eigentlich nichts anderes als ein Bestellformular die die wichtigsten Grundabrfagen an meine eMail schickt.
      Folgende Dinge sollten in dem Bestellformular berücksichtigt werden:
      Produktauswahl, Anzahl, Kundendaten (Name, Vorname, Adresse, Wohnort, Geburtsdatum, eMail-Adresse, Bankverbindung und ggf. ein Komentarfeld), Bezahlart sowie Bezahlperiode.
      Denn bei letzterem soll der Kunde die Möglichkeit haben zu entscheiden ob er 3 bzw. 6 Monate im Voraus zahlt und so sollte ihm dann einen Preisnachlass von 5 bzw. 10 Prozent gewährt werden. Ausserdem sollte dem Kunde bei Produktauswahl, Anzahl und Zahlungsperiode den Preis ausgerechnet und angezeigt werden.
      Eine Bestellübersich vor abschicken des Formulars sollte auch angezeigt werden.
      Ausserdem sollte das Formular in meine Homepage integrierbar sein.
      -----------------------------------------------------
      Lieber ein Pinguin der läuft, als ein Fenster das hängt

      Kommentar


      • #4
        dann solltest du aber wenigstens ein bisschen HTML können. Mehr brauchst du dafür nicht können.

        Kommentar


        • #5
          lol,
          mit html kann man doch keine Rechenfunktionen ausführen.

          Das erzeilt nicht die gewünschte Funktionen !
          -----------------------------------------------------
          Lieber ein Pinguin der läuft, als ein Fenster das hängt

          Kommentar


          • #6
            na, okay. ne klitzekleine rechenleistung muss wohl von hand (evtl. zusätzlich(!) mit JS) zugefügt werden. Kannst aber nicht erwarten, dass du n fertiges script 1:1 übernehmen kannst, wahrscheinlich noch für Lau. Bei ner Aufgabe die nicht Standard ist, wirst du auch kein Standard-Script finden.

            Kommentar

            Lädt...
            X