Browser-Logo verändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browser-Logo verändern

    Hallo,

    Wie kann ich den das Browser-Logo verändern?
    Ich meine keine favicons, sondern im IE oben rechts das ding :-)
    Es soll sich jedoch nur Ändern wenn man meine Seite aufrauft, also nicht nur auf mein Explorer bezogen. Eine Warez-Seite benutzt soetwas auch, daher kenn ich es, leider find ich die Seite nichmehr(Es lädt sich dann ein kleines tanzendes männchen ein, ähnlich wie diesem )
    Zuletzt geändert von Blu3skY; 02.08.2004, 10:49.

  • #2
    versuchs mal mit tweak XP ... google mal danach ist nen ganz nützloches windoof tool :-)

    Kommentar


    • #3
      moin
      also eine seite die das logo ändert ist mir nicht bekannt da die seite ja dann auf deinen rechner die regdaten verändern müste

      quelle: http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6tips.html
      Eigenes Logo rechts oben erstellen und einbinden Am einfachsten bindet man ein Logo mit dem Tool IE Personalizer ein. Es geht aber auch ohne zusätzlicher Software. Erstelle zwei bmp-Dateien, eine 22x22 und die zweite 38x38 Pixel. Starte den Registrierungseditor (regedit.exe) und erstelle im Schlüssel «HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar» zwei neue Zeichenfolgen. Der einen gibst du den Namen «SmBrandBitmap» und als Wert den Pfad zu dem 22x22 Pixel bmp-Datei und der zweiten den Namen «BrandBitmap» und als Wert den Pfad zu der 38x38 Pixel bmp-Datei.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab doch geschrieben das es nicht nur auf meinen explorer erscheinen soll, sondern bei all denen die meine Seite aufrufen.

        Kommentar


        • #5
          dann müssen eben alle diesen eintrag in der registry machen!
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Blu3skY
            Ich hab doch geschrieben das
            ja und?

            nur weil du irgendetwas unrealistisches forderst, wird es deshalb noch lange nicht machbar.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Unde warum so ein Aufwand in Opera seh ich es ja auch net.....

              Eine sinnlose Animation weniger

              Denkbar wäre das man es via Active-X initialisiert. Damit kann ich ja nahezu jeden Unfug betreiben ob guter oder schlechter Natur......
              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                gaaaanz ruhig bleiben Leute, die Ferien ist ja noch lang

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  gaaaanz ruhig bleiben Leute, die Ferien ist ja noch lang
                  Oh ja . Aber man sollte die Zeit einfach genießen gehen...


                  BTW: Sehe ich das richtig, dass es mit "normalen" Mitteln nicht geht. Wie siehts mit ActiveX aus? Ansonsten würde ich das gerne verschoben sehen... ;´)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X