[Script] Passwort-Schutz mit Aktivierung durch Admin gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Passwort-Schutz mit Aktivierung durch Admin gesucht

    Hallo Leute,
    ich suche dringend ein gutes Script mit folgenden Funktionen:

    - Passwörter werden verschlüsselt gespeichert
    - Email an den User um die Email-Adresse zu checken
    - Account wird erst durch den Admin endgültig freigeschaltet

    Leider bin ich bist jetzt nicht fündig geworden. Jedes bisher getestete versagte bei einer der Funktionen. Genug Zeit um ein eigenes zu schreiben bzw. zu ändern, habe ich nicht. Deshalb freue ich mich über Eure Hinweise!

    Vielen Dank schon jetzt!
    Gruss,
    Beaker

  • #2
    Leider bin ich bist jetzt nicht fündig geworden.
    wo hast du denn gesucht?

    hier jedenfalls nicht ....
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Natürlich auch hier! (Scripts + Forum) Falls Du ein Script mit den benötigten Funktionen kennst, dann sag´s mir doch bitte!

      Kommentar


      • #4
        @Abraxax: Falls es hier wirklich ein passendes Script gibt und Du es auch noch kennst, dann schreib mir doch bitte den Link! Vielleicht hab ich ja nur die falschen Suchbegriffe verwendet!?!

        Ciao und ein schönes Wochenende!
        Beaker

        Kommentar


        • #5
          such mal nach usermanagement. ein paar kleinere anpassungen und du hast was du willst.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            So, hab mir nun aus dem Tutorial/Code-Schnipsel von mrhappiness ein eingenes Login-System mit den gewünschten Funktionen gebastelt. Hat leider das halbe WE gedauert, aber nun ist die erste Version endlich fertig!

            Kommentar

            Lädt...
            X