Suche dringend Hilfe von Profi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche dringend Hilfe von Profi

    Hallo!

    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem bestimmten Script für meine HP. Leider ist meine Suche bisher erfolgslos gewesen. Daher suche ich nun Kontakt zu Profis und hoffe, daß ich diesen hier auch finden werde.
    Das Script zu beschreiben, was ich suche, ist etwas schwer. Daher möchte ich Euch auch darum bitten, Euch bei mir per Mail zu melden und ich werde versuchen, es euch leicht zu beschreiben. Es ist ziemlich dringend

    Vielen Dank schon einmal
    Peter
    ueeipeter@yahoo.de

  • #2
    erstens ist deine dringende drängelei für ein forum unangebracht.

    zweitens ist das eher ein scriptgesuch oder jobangebob, aber niemals ein php problem.

    daher schiebe ich dich mal zu den gesuchen.

    dort hast du dann auch die möglichkeit, deinen sachverhalt SACHLICH darzulegen. denn 1:1 support gibt es hier nicht!

    *VERSCHIEB*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      @belrinpeter: So wirst Du nicht weit kommen, auch wenn dein Anliegen wirklich kompliziert zu beschreiben sein mag. Die Mühe, das zu versuchen, mußt du dir schon machen. Das hier ist ein hilfsbereites Forum, aber trotzdem noch lange nicht das Sozialamt.

      1:1-Support gehört für mich zu den bezahlten Dienstleistungen, ein entsprechendes Posting in den Jobangeboten wird dir sicherlich einige Interessenten bringen.

      OffTopic:

      Hmmm..... Mit Hartz IV könnte der Spruch "wir sind doch nicht das Sozialamt" massiv an Bedeutung verlieren... Also nutzen wir ihn noch solange es geht

      Kommentar

      Lädt...
      X