[Win2000] .MPG Filme mit Media Player ansehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Win2000] .MPG Filme mit Media Player ansehen?

    Hi,

    ich kann irgenwie keine .MPG Filme mit dem Media Player anschauen, obwohl ich doch die neuste Version draufgespielt habe. Weis jemand warum?
    [SIZE=1]Projekte:
    wartower.de | planetd2.de

  • #2
    vermutlich fehlen dir Codecs zu bekommen bei www.codec-download.de
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      naaaaa!!! ich mache da immer was viel lustigeres. die neuen windows media player versionen überschreiben irgendwie die alten mpg codecs oder löschen sie, also gibts ein trick den ich benütze! Wenn du formatierst und neue windows media player drauf instalierst öffnest du davor mit dem alten media player eine mpg datei lässt diese in der dauerschleife im hintergrund laufen und instalierst das neue windowsmedia player teil, dann kannst du mit der alten program oberfläche die mpg datein anschauen und die neuen halt mit dem neuen programm.
      klappt immer ohne probleme !
      EDIT:
      meine bilder sind nicht sinnlos ! das einzige sinnlose sind die subjektiven äusserungen hier *grins* p.s. defeniere riesig :P
      Zuletzt geändert von Eine Frage; 14.09.2004, 03:01.

      Kommentar


      • #4
        Wenn du formatierst und neue windows media player drauf instalierst öffnest du davor mit dem alten media player eine mpg datei lässt diese in der dauerschleife...
        Also wenn ich formatiere, dann bleibt bei mir meist nichts auf der Platte, was ich in einer Schleife laufen lassen könnte.

        Sorry aber kapiere ned wie du meinst, das dies gehen könnte

        Vielleicht bin ich auch zu blöd, dann mach mir bitte ne Zeichnung.

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          haja du formatierst ja nur dein system platte und net deine filme bzw. filmchen. die sichert man davor! ich habe das beispiel formatieren jetzt gebracht weil der rechner dann im "ur zustand" ist und da halt noch kein media player 7 oda 9 drauf ist!
          Also wenn du eine mpg datei gesichert hast, dann erst kannst du das natürlich so machen!!!

          Kommentar


          • #6
            @Eine Frage: Unterlasse bitte das Posten der Riesen-Bilder ohne Sinn! Ich hab noch anderes zu tun, als Deine Postings aufzuräumen. Wenn Bilder posten willst, mache das bitte im Off Topic oder Out of Order
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Eine Frage
              naaaaa!!! ich mache da immer was viel lustigeres. die neuen windows media player versionen überschreiben irgendwie die alten mpg codecs oder löschen sie, also gibts ein trick den ich benütze! Wenn du formatierst und neue windows media player drauf instalierst öffnest du davor mit dem alten media player eine mpg datei lässt diese in der dauerschleife im hintergrund laufen und instalierst das neue windowsmedia player teil, dann kannst du mit der alten program oberfläche die mpg datein anschauen und die neuen halt mit dem neuen programm.
              klappt immer ohne probleme !
              EDIT:
              sinnloses Riesen-bild entfernt
              Deine Aktion halte ich für Flickenschusterei. Ich musste noch nie in meinem Leben mit solchen Aktionen agieren.
              Wenn es nicht geht dann hat es einen Grund und das sind nun mal Video bzw. Audio Codecs.

              Und wenn man eine File mit Gspot u.ä. anschaut erfährt man was gebraucht wird.
              Abgesehen halte ich von dem Mediaplayer nichts. Für Audio gibts Winamp für Videos PowerDVD und mit diesen beiden Programmen hat man keine Sorgen.
              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar


              • #8
                ja leider wenn man filme anschaut die die verschiedensten codecs haben weil sie am ende der welt codiert worden sind, braucht man so ziemlich jeden verfluchten codec den es überhaupt gibt und nichtmal wenn ich nimo drauf mache kann ich mir dann so manchen film in farbe und ton anschauen. Durch meine methode wird einfach nur verhindert das die instalation auf die alten codecs zugreifen kann. Ich schaue mir halt gerne alte filme an die die neuen codecs garnet mehr unterstützen können. Ich könnte ja hingehen und mir die codecs im internet zusammensuchen oda ich lasse sie einfach drauf und spare zeit und nerven !

                Kommentar

                Lädt...
                X