nl2br und wordwrap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nl2br und wordwrap

    Kann ich nl2br und wordwrap irgendwie verbinden,
    so dass beides geprüft wird?
    Wie zähle ich $line?

    PHP-Code:
      $_POST[manual_input] = "$manual_input";

      
    $txt nl2br($HTTP_POST_VARS[manual_input]);
      echo 
    "<font class=textBlack>$txt</font>";

      
    $lines explode("\n",$manual_input);
      
    $c_lines count($lines);
      echo
    "$c_lines";

      
    //mein ansatz, der überdacht werden sollte, weil es net funzt
      // foreach ($lines as $line) {
      // $c_line = count($line);
      // echo "$line"; //$line ist empty
      // }


      
    $new wordwrap $manual_input,  80,  "<br>\n"1);
      echo
    "<br><br><font class=textBlack>$new</font>"

  • #2
    Also diese Frage ist nicht dumm ... sondern dämlich ... was hindert Dich daran das Ergebnis einer Funktion an eine andere zu übergeben ... ?!

    $result = funktion1(funktion2());
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Re: nl2br und wordwrap

      PHP-Code:
        $new wordwrap(nl2br($manual_input),  80,  "<br>\n"1); 
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von goth
        Also diese Frage ist nicht dumm ... sondern dämlich ... was hindert Dich daran das Ergebnis einer Funktion an eine andere zu übergeben ... ?!
        Eventuell das Nichtwissen als NEWBIE???!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X