Domainchekcer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Domainchekcer

    Hallo Freunde!

    Ich brauche dringend ein 'DOMAIN CHECKER'. Ihr wisst schon, ein PHP-Script, mit dem man die Verfügbarkeit einer Domain prüft. Vielleicht ein Script, der auch die noch freien Domain des gefragten Namens bekanntgibt.

    Wer kann mir sagen, wo ich so einen PHP-Script bekomme; oder wer könnte mir so ein Script zur Verfügnung stellen.

    Ich würde dafür sehr dankbar sein.


    LG

  • #2
    Re: Domainchekcer

    man sollte dränglerfragen eigentlich erst immer eine woche später beantworten.... wenn überhaupt... aber:

    Original geschrieben von Armadi
    ...

    Ich würde dafür sehr dankbar sein.

    LG
    http://www.google.de/search?q=php+wh...le-Suche&meta=

    [COLOR=crimson]AUF DIE KNIE MIT DIR !!![/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Domainchekcer

      Original geschrieben von tobias_k
      man sollte dränglerfragen eigentlich erst immer eine woche später beantworten.... wenn überhaupt...
      noch dazu, wenn sie nicht mal in der lage sind, im richtigen forum zu posten ...
      *verschieb*
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Ich brauche dringend
        moment, ich springe!

        Kommentar


        • #5
          Das Wort "dringend" könnte euch darüber Auskunft geben, wie wichtig einem Menschen etwas ist.

          Die Reaktionen hier im Forum werden zwar großteils die gleichen sein, ob dringend oder nicht, aber darauf rumm zu hacken, dass jemand die Dringlichkeit einer Sache erwähnt, finde ich überflüssig. Meistens will man sich damit nur ausdrücken oder?

          Kommentar


          • #6
            Bitte lies auch du einmal folgenden Text

            Kommentar


            • #7
              @ shebaka

              solche beiträge im forum sollten eher euch "suchenden"... oder "dringend brauchenden" usern darüber auskunft geben, daß hier nicht irgendwelche deppen abhängen, die nicht besseres zu tun haben als für euch oder für eure bedürnisse zu suchen oder zu coden!

              dein beitrag..
              http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=42952

              hast du gesucht??? nein, hast du nicht! oder nicht richtig!

              aber weil du so ein armer, lieber user bist...
              schau mal zu www.hotscripts.com und such nach backup.

              Kommentar


              • #8
                Ja ist okay! Es ist bestimmt überflüssig diese Wörter und Phrasen zu benutzen.

                Trotzdem werd ich "dringend", "Hilfe" und dergleichen nicht zu meinen persönlichen Reizwörtern mutieren lassen. Und wegen dem Gebrauch dieser Wörter einen Beitrag zu ignorieren, wie es laut dieser Site "kompetente Forumsteilnehmer" machen...tja..finde ich kleinlich.

                Na gut. Ich kenne ja jetzt den Grund, warum ihr so reagiert.

                *Leben und leben lassen!*

                Kommentar

                Lädt...
                X