[Programm] MD als MP3 rippen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Programm] MD als MP3 rippen?

    Hi,

    ich habe hier eine MD mit verschiedenen Liedern. Diese hat leider keine Ruhepausen, da sie live aufgenommen wurde.

    Jetzt möchte ich die MD auf dem PC als MP3 digitalisieren und am liebsten gleichzeitig dort schneiden.

    Link von der Anlange/Mischpult zum PC besteht.

  • #2
    Re: [Programm] MD als MP3 rippen?

    entweder erst als ein großes wav-file rippen, und dieses dann aufteilen (wave-editor), und anschliessend die einzelnen teile in mp3s umwandeln -

    oder ein großes mp3 erstellen, und dann z.b. mit mp3directcut splitten.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      BTW: mp3directcut zieht um...

      auf der directcut-Seite war noch ein netter Link zu finden:

      http://www.dailymp3.com/ Leider keine Empfehlungen dabei, aber jede menge links. wie useful die sind, ist eine andere sache.

      Kommentar


      • #4
        ich habe die besten Erfahrung mit GoldWave, versuch den mal

        Kommentar

        Lädt...
        X