Url im Adressfeld verstecken/ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Url im Adressfeld verstecken/ändern

    Hallo
    Folgendes Problem:
    Ich will PHP verwenden, Strato unterstützt in meinem Tarif allerdings kein PHP deshalb hab ich mir nen Account bei Funpic geholt(kostenlos).

    Die Begrüßungsseite die ich habe ist bereits eine PHP wegen Datum und Begrüßung nach Uhrzeit.

    Hab mit einer htaccess auf funpic weitergeleitet und nun hab ich das Problem, dass im Adressfeld dann der Link von funpic steht, was mir nicht gefällt...

    Gibts irgendwie eine Möglichkeit die Adresszeile auf meiner Homepage-Standartadresse zu belassen oder diese beim Laden der PHP auf diese zu setzen???


    Meine HP: www.Rad-Lab.de

  • #2
    mit einem frameset in das du die funpic-seite lädst
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Ja stimmt die kenn ich, hat ich vergessen zu erwähnen gibt es ne andere?

      Kommentar


      • #4
        mod_proxy falls strato diesen aktiviert hat.
        TBT

        Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
        1. Verrate niemals alles was du weißt!


        PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TBT
          mod_proxy falls strato diesen aktiviert hat.
          *ROTFL*
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von goth
            *ROTFL*
            ???
            TBT

            Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
            1. Verrate niemals alles was du weißt!


            PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

            Kommentar


            • #7
              Du redest über Strato(t) ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar

              Lädt...
              X