Probleme mit Templates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Templates

    Hallo zusammen

    ich habe ein Problem mit Templates.
    Bislang hab ich das Template folgendermasen aufgerufen:

    PHP-Code:
    //Template Objekt wird erzeugt, Templates definiert
    $tpl = new FastTemplate(".");
    $tpl->define(array("template" => "webadmin/templates/template1.tpl")); 
    nun will ich in der DB festlegen mit welchem Template ich arbeiten will, dies hab ich so gemacht.
    PHP-Code:
    //Ermittlung aus der Datenbank welches Template zur Anzeige gilt 
    $templatequery mysql_query("SELECT template FROM mm_options");
    $erg_tpln mysql_fetch_object($templatequery);

    //Template Objekt wird erzeugt, Templates definiert
    $tpl = new FastTemplate(".");
    $tpl->define(array("template" => "webadmin/templates/'$erg_tpln->template'")); 
    Nun erhalte ich immer folgede Fehlermeldung:
    Warning: Bad arguments to implode() in /home/www/web1/html/dev/webadmin/includes/class.FastTemplate.php on line 157
    ERROR: get_template() failure: [./webadmin/templates/'template1.tpl']

    Kann mir da jemand helfen wie ich das lösen kann ?

    ok hab den fehler schon gefunden kann den Beitrag nur nicht löschen kann dies bitte einer von den Admins für mich tun. danke
    Zuletzt geändert von mgoertz; 11.08.2004, 13:56.

  • #2
    Warning: Bad arguments to implode() in /home/www/web1/html/dev/webadmin/includes/class.FastTemplate.php on line 157
    tja. du hast nicht die erforderlichen parameter an implode() gegeben. das solltest du schon selber ändern (können).

    auch hättest du nicht posten brauchen, wenn du englisch könntest.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      denke mal, dass da jemand die klasse nutzt, ohne zu wissen, wie sie funktioniert. aber das wäre jetzt mal ein grund anzufangen sich die klasse anzusehen.

      Programmieren != Copy+Paste

      Kommentar


      • #4
        das problem lag daran, dass ich 2 ' noch ausversehen drin hatte

        Kommentar

        Lädt...
        X