Irgendwie fehlt mir die idee....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Irgendwie fehlt mir die idee....

    Hi ich wollte auf meine seite http://www.handy-extras.6x.to ein SMS Archiv per PHP einbinden dafür habe ich nur ein fertiges script gefunden (http://www.willys.at)aber das problem ist das es sich nicht includen lässt(hab einiges versucht die erste Seite lässt sich noch includen und einrichten aber bei den restlichen klappt es net) und mit iframes möchte ich nicht arbeiten

    Da habe ich mir überlegt nen eigenen script zuschreiben aber damit es mehrere Kategorien unterstützt und damit ich die Variablen weiter geben kann (nächste Seite sagen wir ma $spruch=20 und der soll die nächsten anzeigen) muss ich ja neue dateien schreiben und dann kann ich es mit include auch vergessen!

    Hat jemand ne idee oder kennt ein script was man im inhalt includen kann?

    MFG und danke schonmal voraus

  • #2
    laber rababer.

    sind alles keine neuen sachen. such nach blättern und gut ist.

    und zum thema include: wenn du dir mal grundlegend klar machst, was da sache ist, dann sollte das wohl logisch zu lösen sein.

    muss weg, die sonne kommt wieder!

    Kommentar

    Lädt...
    X