Flash Player Installation wird automatisch eingeleitet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash Player Installation wird automatisch eingeleitet

    Ich habe ein Problem, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, da ich im Netz keine Lösung gefunden habe:

    Ich habe mehere Flashseiten, welche ich einzeln mit Flash MX2004 für den FlashPlayer 5 veröffentlicht habe.

    Es ist nun das Problem aufgetreten, dass alle Seiten korrekt angezeigt werden....nur bei zwei Screens wird automatisch eine Installation für den Flash Player 7 eingeleitet -> was hier nicht der Fall sein soll.

    Welche Gründe kann es haben, wenn eine solche Installation eingeleitet wird???
    Die Zeit vergeht nicht schneller als früher,
    aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

  • #2
    nur bei zwei Screens wird automatisch eine Installation für den Flash Player 7 eingeleitet
    Na überleg mal... Was könnte das wohl für Gründe haben?`
    Was könnte da beim Export schiefgegangen sein?

    Kommentar


    • #3
      meiner meinung nach, hängt es beim exportieren von dem player ab, für den man die filme exportiert.
      ich glaube aber, dass ich alle filme für den flash player 5 veröffentlicht habe. welche einstellungen können sonst noch damit zusammenhängen?
      Die Zeit vergeht nicht schneller als früher,
      aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

      Kommentar


      • #4
        ich glaube aber, dass ich alle filme für den flash player 5 veröffentlicht habe
        Das überprüfst Du bitte nochmal, bevor sich hier zig Leute den Kopf nach anderen Möglichkeiten zerbrechen. Geht ja nur um zwei Movies.

        Kommentar


        • #5
          ich selber kann es nicht überprüfen, da ich schon den flash player 7 installiert habe. mich würde nur interessieren, welche einstellungen oder funktionen eine solche Installation einleiten.
          Die Zeit vergeht nicht schneller als früher,
          aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

          Kommentar


          • #6
            gugst du in quelle und überlegst:
            Code:
            <OBJECT classid="clsid:_D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
             codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=[B][SIZE=4][COLOR=orangered]5[/COLOR][/SIZE][/B],0,0,0"
             WIDTH=550 HEIGHT=400>
            <PARAM NAME=movie VALUE="Movie.swf"> 
            <PARAM NAME=quality VALUE=high>
            <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF>
            <EMBED src="Movie.swf" 
            quality=high bgcolor=#FFFFFF  
            WIDTH=550 HEIGHT=400 
            TYPE="application/x-shockwave-flash" 
            PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">
            </EMBED>
            </OBJECT>
            das <object> kannst du auch löschen.... wichtig ist nur der <embed> tag

            p.s. du kannst deinen player auch deinstallieren..
            http://www.macromedia.com/de/support...ove_player.htm
            Zuletzt geändert von tobias_k; 12.08.2004, 13:44.

            Kommentar

            Lädt...
            X