[Script] Suche erweiterten Downloadtracker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche erweiterten Downloadtracker

    Hallo Leute!

    Ich suche einen Downloadtracker für meine Website. Er soll MP3-Downloads zählen. Jedoch soll er nicht bloß die Klicks zählen, die auf den Link zur Datei gemacht werden, sondern eher abgeschlossene Downloads. Ist das möglich?
    Against TCPA!

  • #2
    nein
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      ehrlich nicht? ich meine, sendet der browser nach abgeschlossenem download nicht irgendeine bestätigung oder sowas an den server, die man mit 'nem script abgreifen könnte?
      Against TCPA!

      Kommentar


      • #4
        doch, ich hab dich angelogen

        es geht, aber wie wissen nur Tim Barners-Lee und ich.

        er ist gerade golfen und ich sag's dir nicht, weil ich nicht leiden kann.
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          ??? du kennst mich doch gar net?! aber egal, dann frag ich halt woanders...
          Against TCPA!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Komisch
            ??? du kennst mich doch gar net?!
            *rotfl*

            dein ironie-detektor funktioniert aber perfekt.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              sorry, das is ne form von humor, die ich net verstehe...
              Against TCPA!

              Kommentar


              • #8
                das haben wir gerne, irgendwelche unmöglichen sachen basteln wollen fürs web und dann nicht wissen wer tim barners-lee ist...

                aber frag ruhig nochmal nach, vielleicht verrate ich dir beim dritten mal ja doch wie's gehen würde wenn es denn ginge
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • #9
                  wer ist denn dieser tim barners-lee? und es wäre echt nett, wenn du mir mit dem script irgendwie helfen könntest...
                  Against TCPA!

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Erfinder des WWW.

                    Und zu deinem Problem: E s g i n g n o c h n i e , g e h t n i c h t u n d w i r d z i e m l i c h s i c h e r a u c h n i e m a l s g e h e n , g a n z e g a l , w i e o f t d u f r a g s t
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • #11
                      hättest du das nicht gleich von vorn herein klar sagen können, du nerd?
                      Against TCPA!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Komisch
                        hättest du das nicht gleich von vorn herein klar sagen können, du nerd?
                        Original geschrieben von Komisch
                        Ist das möglich?
                        Original geschrieben von mrhappiness
                        nein
                        Was bitte ist daran unklar?
                        Oder verstehst du einzelne Worte nicht?


                        und der nerd war nicht nett, dass nehme ich dir persönlich übel, auch wenn ich dich nicht kenne
                        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Komisch
                          hättest du das nicht gleich von vorn herein klar sagen können, du nerd?
                          hat er doch!

                          wenn du dumpfb... das nicht glauben kannst, musst du dich nicht wundern, wenn auf "ehrlich nicht ...?"-nachfragen dann ironische antworten kommen.
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #14
                            wieso? nerds sind doch saucool?! nur ich bin halt keiner. und wie du dir vielleicht denken kannst, hätte ich sowas nicht gefragt, wenn ich vorher gewusst hätte, dass es nicht geht! also bleib einfach mal locker und versuch einfach mal freundlicher zu sein. da fragt man hier was, weil man keine ahnung hat, und wird gleich blöd angemacht... aber weisste was?

                            verfaul du mal ruhig vor deinem pc! ich geh jetzt erstmal 'ne schorle trinken bei dem wetter! reinhau'n....
                            Against TCPA!

                            Kommentar


                            • #15
                              dumpfbacke? schnauze, echt!
                              Against TCPA!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X