Lost connection to mysql server during query. PHP5 MySql4 Apache1.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lost connection to mysql server during query. PHP5 MySql4 Apache1.3

    Bei mir kommt diese Fehlermeldung bei allen Scripts außer phpmyadmin.


    Ich benutze Debian, PHP5, Mysql4, Apache1.3 (ohne apt-get installiert).


    Mit kommt der gleiche fehler, nur dann geht noch weniger.




    Hab root.


    Philipp

  • #2
    http://dev.mysql.com/doc/mysql/en/Gone_away.html
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Das hab ich schon hundertmal gelesen.

      Ich finde nur den Fehler nicht.


      Bei mir stirbt die Verbindung nach dem ersten query.

      Und das query selbst geht wenn ich es im mysql-shell benutz.



      mfg
      Revo


      Edit:

      Es bricht schon bei mysql_connect ab.
      Zuletzt geändert von Revolutio; 13.08.2004, 12:10.

      Kommentar


      • #4
        hiho

        ich weiß es is etwas spät für so eine antwort, aber in google findet man diesen thread sehr früh ;-)

        ich hatte dasselbe problem:
        ich hab dann die ip für das mysql_connect von 127.0.0.1 auf localhost geändert und nun geht alles!

        MfG


        (change ip for mysql_connect from 127.0.0.1 to localhost)

        Kommentar


        • #5
          Hallo und Gott zum Grusse.
          Ich hab das "gleiche".
          Hab amavisd-new auf mysql umgestellt und bekomme unregelmäßig folgendes im Log:

          PHP-Code:
          Dec  6 22:25:21 server2 amavis[2335]: (02335-05NOTICEreconnecting in response tosql executests=2013DBD::mysql::st execute failedLost connection to MySQL server during query at (eval 39line 127, <GEN77line 5.
          Dec  6 22
          :47:08 server2 amavis[6340]: (06340-03NOTICEreconnecting in response tosql executests=2006DBD::mysql::st execute failedMySQL server has gone away at (eval 39line 127, <GEN39line 5.
          Dec  6 22
          :55:06 server2 amavis[6341]: (06341-03NOTICEreconnecting in response tosql executests=2006DBD::mysql::st execute failedMySQL server has gone away at (eval 39line 127, <GEN55line 5.
          Dec  6 22
          :56:25 server2 amavis[6340]: (06340-04NOTICEreconnecting in response tosql executests=2006DBD::mysql::st execute failedMySQL server has gone away at (eval 39line 127, <GEN60line 5.
          Dec  6 23
          :09:57 server2 amavis[6340]: (06340-05NOTICEreconnecting in response tosql executests=2006DBD::mysql::st execute failedMySQL server has gone away at (eval 39line 127, <GEN66line 5. 
          Die tricks von allen Google-Funden hab ich schon ausprobiert. Noch`n Tipp? Danke schonmal.

          Kommentar

          Lädt...
          X