Detailhilfe im PHP-Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Detailhilfe im PHP-Projekt

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Auktionshaus in PHP erworben und nun leider ein paar Probleme, die wohl im Detail liegen. Da ich kein Freak bin (alles learning-by-doing) wollte ich mal artig fragen, ob mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Ist von xpress-auktion, aber deren Support ist wohl überfordert!

    Also, das Projekt findet ihr (erstmal) hier:
    http://www.terra-taunus.com/tierbay/index.php

    Nun mal die Reiher meiner (wichtigsten) Fragen:

    1. Die bunten Rahmen, die man auf der index.php sieht bekomme ich nicht azf die gleiche Höhe, so daß diese oben bündig abschließen.

    2. Wie bekomme ich oben eine farbige Zeile hinter das Menü und einen Banner eingebaut (wie auf www.auktionshaus-austria.de ?!

    3. wenn die seite über eine Umleitung aufgerufen wird (z.B. www.exotenhaus.de) erscheint zwar die Seite, aber man kann sich nicht einloggen?! Warum nicht?!?

    4. Wie bekomme ich den linken Kasten (Kategorien) ein wenig nach rechts verschoben, das er nicht so am Bildrand klebt....?!?

    Habe noch unendlich viele andere Kleinigkeiten, aber das ist erstmal das Wichtigste! Wenn sich jemand findet der vielleicht die "Restarbeiten" und Detaileinstellungen für uns übernehmen würde wären wir ebenfalls sehr dankbar, muß ja nicht umsonst sein! Wir sind gerne bereit jemanden hierfür projektbezogen zu engagieren, wird wohl öfters mal zu Updates, neuerungen und Ergänzungen kommen und hier ist leider wirklich niemand richtig fit in solchen Sachen...

    Vielen Dank erst einmal und liebe Grüße,

    Marco

    P.S. Für Fragen und / oder Antworten eine Mail an mich: breitenstein@terra-taunus.com oder anrufen: 06483- 80 50 911

  • #2
    das sind doch alles nur ein paar html anpassungen...
    hat mehr mit dem layout als dem programm zu tun
    evt hat das ding templates schau Dir die mal an
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      Hehe.. DAS ist genau mein Problem! Ich hab eigentlich keine Ahnung von dem, was ich da tue bzw. getan habe! ;-) Templates sind da - aber was ich damit machen soll.....?!??!

      Für mich ist es wichtig entweder zu hören a) das geht so und so oder b) das geht nicht so einfach, aber ich kann das machen. Zweiteres wäre mir wesentlich lieber, da ich mich gerade selbstständig gemacht habe und auch nach endlosen Nächten hier nicht mehr weiterkomme - und das Ding endlich am Start haben will!

      Ich veränder und verdreh immer irgendwo was, aber ich weiß ja noch nicht mal in welcher beziehung die dateien zueinander stehen... Wenn man die Seite z.B. nur über www.terra-taunus.com/tierbay aufruft kommt ein anderes Layout, das ich vorher mal hatte....

      Kommentar


      • #4
        tja entweder wuselst Du Dich durch oder Du beauftragst jemanden der das macht oder Du fragst Dich hier gezielter durch...
        Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
        Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

        Kommentar


        • #5
          Hi!

          So, habe jetzt eben ein entsprechendes Posting in die Jobangebote gestellt, denke, es wird bald dort zu finden sein (wird ja vorab geprüft).

          Ist wohl wirklich besser, wenn wir das Ganze mal in professionelle Hände geben, bevor wir noch mehr Chaos anrichten!

          Kommentar

          Lädt...
          X