Problem mit Grafikkarte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Grafikkarte?

    Wer kann mir helfen?
    Habe neuen Rechner ( 1000er Athlon Mainboard AMD/SocketA: ELITEGROUP K7S5A , SIS-735 mit LAN;GeForce2 MX-400 64MB TV-Out)mit Windows Me
    Hauptsächlich bei Spielen, aber ab und zu auch beim Surfen friert die Kiste ein. Geht nur noch über Reset wieder los.
    Was kann das sein?

  • #2
    Mahlzeit,
    kann vieles sein.
    Wenn Windows vorinstalliert war, alles neu installieren.
    Im BIOS alles auf das langsamste stellen, besonders den Speicher.

    adios
    bohni

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Dragon
      Wer kann mir helfen?
      Habe neuen Rechner ( 1000er Athlon Mainboard AMD/SocketA: ELITEGROUP K7S5A , SIS-735 mit LAN;GeForce2 MX-400 64MB TV-Out)mit Windows Me
      Hauptsächlich bei Spielen, aber ab und zu auch beim Surfen friert die Kiste ein. Geht nur noch über Reset wieder los.
      Was kann das sein?
      bestimmt hast du zu wenig Watt für deine geFORCE 2 du brauchst ein 300 Watt netzteil.
      Gruß , Ag3nt

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Tips, aber wie gesagt neuer Rechner - hat 300W Netzteil.
        Habe nach vielen Experimenten momentan den 1000er Athlon gegen einen 1200er Duron getauscht - siehe da Problem vorest nicht mehr aufgetaucht.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Dragon
          Danke für die Tips, aber wie gesagt neuer Rechner - hat 300W Netzteil.
          Habe nach vielen Experimenten momentan den 1000er Athlon gegen einen 1200er Duron getauscht - siehe da Problem vorest nicht mehr aufgetaucht.
          Na das ist mir doch nun ein großes Rätsel

          Wie kann den sowas passieren?

          Ist die Karte vielleicht nicht kompatibel zu dem CPU oder höööööööö ... das schnall ich nun nicht Naja hauptsache es klappt wieder
          Gruß , Ag3nt

          Kommentar


          • #6
            sag mal was hast du im Bios bei POWER bla bla bla drin stehen?

            Vielleicht liegt es daran

            naja eigentlich kann es ja an allem liegen
            Gruß , Ag3nt

            Kommentar

            Lädt...
            X