Sicherheitscheck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheitscheck

    Hallo Forum,

    ich meine im Hinterkopf zu haben, dass es Tools gibt, mit denen man seine Seite auf Sicherheit überprüfen kann, sprich, per http-Aufruf spezielle Login-Scripte auf Schwachstellen überprüfen kann.

    Wer hat da n guten Link für mich!

    Vielen Dank,

    hell
    ...hell is just a name, not the devil...

  • #2
    wäre doch schlimm, wenns das geben würde!?

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
    sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      ich fände das gut!
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von derHund
        OffTopic:
        ich fände das gut!
        wenn das nur web-master könnten, dann schon.. aber wenns außenstehende könnten, dann nicht

        Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
        sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

        Kommentar


        • #5
          ... mir ist schon klar, dass solche Tools jeden Hacker freuen würden - mir geht es aber letzt endlich nur um einen Sicherheitscheck meiner eigenen Scripte - und wenn ich meine eigenen Scripte checken will, wäre das ja schon hilfreich.

          Vielleicht kennt jedoch jemand einen guten Link, in dem es von mir aus Checklisten gibt, an was man alles denken sollte, wenn man Login-Scripte bastelt...

          Trotzdem Danke für die Mühe!
          ...hell is just a name, not the devil...

          Kommentar

          Lädt...
          X