fsockopen und Proxy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fsockopen und Proxy

    Hallo Forum,

    mit folgendem Script kann ich eine Seite per fsockopen über einen Proxy einlesen.

    Aber wie muss das aussehen, wenn der Proxy eine Authentifizierung verlangt (sprich Benutzername und Kennwort müssen eingegeben werden) ?

    PHP-Code:
    $datei fsockopen("proxy.xyz","8080",&$nummer,&$meldung); 
    echo(
    fread($datei,1000000)."\n"); 
    fclose($datei); 

  • #2
    RTFM: http://de.php.net/function.fopen + scrollen und Bsp. anschauen

    Kommentar


    • #3
      Ah prima, das habe ich gesucht.
      ich war auf zig Seiten aber auf keiner waren die englischen Kommentare der User.
      Vielen Dank für den normalsten Link der Welt, der mir offensichtlich nicht eingefallen ist.


      Ich werde es gleich morgen früh mal testen.

      PHP-Code:
      fputs($datei,"GET $myfiles HTTP/1.0\n"); 
      if (
      '' !== $proxyuser)
      {                
          
      fputs($datei'Proxy-Authorization: Basic '.base64_encode 
      ("$proxyuser:$proxypass")."\n");

      Zuletzt geändert von Wotan; 17.08.2004, 19:11.

      Kommentar


      • #4
        das kommt davon, weil du immer im deutschen Manual suchst. Ich lese lieber alles in Originalfassung, also englisch

        Kommentar

        Lädt...
        X