XML Post Request

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XML Post Request

    Hi,

    ich möchte einen POST Request an mein CMS mit PHP senden. Dazu habe ich bislang die funktion fsockopen() benutzt und das funktionierte auch einwandfrei.
    PHP-Code:
    fsockopen($host$port
    Jetzt möchte ich meinen Request aber an eine URL der Form
    http://serverort/some_other_uri
    senden.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit dies mit fsockopen() oder einer ander php Funktion zu machen?

    Vielen Dank schon mal.

  • #2
    Ja nee,

    ich hätt mich wohl mal eher mit dem HTTP Request auseinandersetzen sollen, denn schließlich ist dort ja eindeutig geklärt wohin der Request weitergeleitet wird.
    Also im Header des HTTP Request kann man die URL eingeben:
    Code:
    post /some_url http/1.1

    Kommentar

    Lädt...
    X