Login deluxe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login deluxe

    Hi

    Ich suche ein etwas spezielleres Login System:
    - Ich kann als Admin Benutzer erstellen.
    - Wenn der Benutzer cookies annimmt, soll er sich mit hilfe der Cookies anmelden können.
    - Wenn nicht, soll hitner die URL die session gehängt werden.
    Das ganze sollte etwas sicher sein.

    Vielleicht hat da ja jemand was.

    Sowas als beispiel: http://www.woltlab.de/members/?l=de

    Gruss

    kari_w

  • #2
    warum fragst du die nicht einfach mal, ob die dir das einfach so geben .... ?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Weil ich schonmals gefragt habe die rücken ncihts raus ausser ihr kostenpflichtiges forum
      Ich möchte einfach ein möglichst sicheres login system haben was auf ner db basiert

      Kommentar


      • #4
        jo. und jetzt, wo du das von denen nicht bekommst, erwartest du von uns, dass wir dir ein solches script einfach in den allerwertesten schieben? da kann ich nur sagen: NEIN!

        ein wenig solltes du schon selber machen. am besten fängst du mit der suche im forum und dem durchlesen der tutorials an.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Hi

          Nein dies erwarte ich nicht.
          Hier kann man ja nach scripten suchen wie es oben auch steht.
          Also hoffe ich das jemand sagt dies oder das sei sehr gut etc.

          Kommentar


          • #6
            das ist gut

            Kommentar


            • #7
              hmm danke dann probiere ich dies nochmals ob ich es diesmal zum laufen binge.
              schönen abend noch.

              Kommentar


              • #8
                danke, dir auch 'nen schönen abend.
                viel spass beim "probieren"... verstehen und nachvollziehen wäre besser

                Kommentar

                Lädt...
                X