XP und SP2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XP und SP2

    habe mir gestern mal das SP2 für XP gezogen. Laut M$ soll es alle vorherigen Patches für XP und IE6 sowie das SP1 enthalten. Heißt das jetzt, das ich alles, was ich vorher gesammelt habe, nicht mehr brauche, oder sollte ich den ein oder anderen Patch noch behalten, man weiss ja nie.

    Gruss
    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    hmmm... bei mir stehen gar keine alten patches mehr unter "software"... SP2 hat scheinbar automatisch überschrieben und gelöscht.

    Kommentar


    • #3
      wielange arbeitest du schon mit Windows

      -> die aktuellste SP enthält immer alle vorangegangenen SPs sowie bis dahin existierten Patches (released date).

      D.h. du kannst jetzt bei neu aufgesetzten XP direkt SP2 aufspielen und hast den aktuellsten Stand.

      Kommentar


      • #4
        wielange arbeitest du schon mit Windows
        seit 3.0
        die aktuellste SP enthält immer alle vorangegangenen SPs
        nee tun sie nicht, deshalb frage ich ja! bei win2000 habe ich mal SP1 aufgespielt und trotzdem war da noch ein loch im IE, was ich durch einen seperaten und älteren patch schließen mußte, da der browser-test bei heise immer noch darauf hinwies.

        gruss
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Ähm das letzte SP von W2K ist SP4. Und weil es schon lange existiert, gibt es mittlerweile auch schon diverse Patches. Sollte SP5 rauskommen, müsste dann heissen: SP4 + alle Patches und neue Patches sein. Was machst du denn da eigentlich

          Kommentar


          • #6
            Wie der Name schon sagt Service Pack lauter kleine Flicken werden zu einem riesen großen Flicken zusammengenäht und dann auf die klaffende Wunde genäht.

            Wenn ich SP1 habe und danach ein paar Patches rauskammen und ich dann auf SP2 upgedatet hatte. Musste ich z.B. nur noch alle nachdem SP2 kommende Patches installieren.......

            Zumindest war es mal bei mir so
            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
            [color=red]Merke:[/color]
            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

            Murphy`s Importanst LAWS
            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Payne_of_Death
              Zumindest war es mal bei mir so
              das ist/soll bei allen so

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Payne_of_Death
                Wie der Name schon sagt Service Pack lauter kleine Flicken werden zu einem riesen großen Flicken zusammengenäht und dann auf die klaffende Wunde genäht.

                Wenn ich SP1 habe und danach ein paar Patches rauskammen und ich dann auf SP2 upgedatet hatte. Musste ich z.B. nur noch alle nachdem SP2 kommende Patches installieren.......

                Zumindest war es mal bei mir so
                Bei Linux wären das also die Revisions ... !
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar

                Lädt...
                X