$_POST: Variablenname + Wert auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • $_POST: Variablenname + Wert auslesen

    Hi,

    ich muss in einem Formular alle $_POST-Werte als HIDDEN übergeben und weiß nicht, wie ich den Namen der Variablen rausbekomme:

    PHP-Code:
    foreach($_POST as $var){
      echo 
    '<input type="hidden" name="***" value="'.$var.'">';

    könnt ihr mir weiterhelfen?

    vielen vielen Dank

  • #2
    http://www.php.net/foreach verrät dir, dass es noch eine zweite, erweiterte variante von foreach gibt
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Re: $_POST: Variablenname + Wert auslesen

      Original geschrieben von Lukas Schulze
      ich muss in einem Formular alle $_POST-Werte als HIDDEN übergeben
      da würde ich einfach $_POST mit serialize() in einen string umwandeln, und in einem hidden field übertragen.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        oder eine session benutzen und das komplette array $_POST dadrin speichern, aber stöbern im manual schadet ja niemandem :-)
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          hi,

          vielen vielen Dank...
          hab nun die Lösung mit foreach gewählt.

          danke an alle

          Kommentar

          Lädt...
          X