Coupon Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coupon Script

    Hallo,

    nach langem erfolglosem Suchen im Script-Archiv habe ich eine Frage an Euch:

    Kennt jemand ein Script, mit dem man eine Couponverwaltung ähnlich http://www.ecoupons.de/ in einer Site einbinden kann?


    Vielen Dank und Gruß
    elton

  • #2
    Nö, aber wenn es dir schon so gefällt dann kannst du:

    - die Seite erstmal als html bei dir speichern, dann hast du schonmal das Layout
    - die Daten darin mit deinen eingenen Daten ersetzen (statisch oder dynamisch)

    Voilà, da hast du sie

    Kommentar


    • #3
      Aha sehr interessant ... so macht ihr das also ... HTML Code klauen, anpassen un dann als eigenen verkaufen ...
      MFG
      David M.

      http://www.damo-online.de

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank für den Vorschlag. Da ich aber ein dynamisches Script suche, ist die Frage, ob es nicht ein solches oder ein ähnliches (evtl. Classifieds) gibt, welches man entsprechend anpassen könnte.

        Bin für jede Hilfe dankbar.

        Gruss
        elton

        Kommentar


        • #5
          Nachtrag:

          Bevorzugt suche ich ein OpenSource-Script -> aber ich bin auch gegen kommerziellen Lösungen grundsätzlich nicht abgeneigt.

          Kommentar


          • #6
            Genau sowas such ich auch!

            Muss doch irgendwo zu finden sein.

            Bitte informiert mich, falls jemand was findet!

            Danke!

            Kommentar


            • #7
              wenn ichs jetzt richtig checke, dann ist das nicht mehr als ein simples auslesen aus der DB?

              Kommentar


              • #8
                Prinzipiell schon!

                Es beinhaltet aber Features, die es dem Kunden gegen Gebühr ermöglichen, seine Coupons einzustellen, zu gestalten und zu verwalten.

                Der Besucher sieht die Aufstellung der Coupons (mehrspaltig aus Datenbank ausgelesen) zum gewählten Themenbereich, evtl. noch redaktionelle Empfelungen etc. Dann kann er nach Anklicken des "Preview-Coupons" mehr über den Coupon und dessen Anbieter erfahren sowie den Coupon ausdrucken, nachdem er sich als Benutzer hat registrieren lassen.


                Im Prinzip ist es ein abgewandeltes Classified-Script mit Möglichkeit des Bilduploads (Logos) sowie Rechnungstellung gegenüber dem Inserenten.

                Bespiele: ecoupons.de / couponlink24.de

                Kommentar

                Lädt...
                X